Atombau- Lückentext

Aufrufe: 672     Aktiv: 09.04.2021 um 17:22

0

Also ich soll diesen lückentext ausfüllen und das meiste hab ich auch gemacht nur bei den anderen hab ich keine Idee.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 22

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Hallo,

gerne schaue ich mir dein Ergebnis an. Fülle doch einmal alles aus und lade es noch einmal hoch.

Dann kann ich sehen, was du schon weißt.

Viele Grüße,

P.S.: Wenn du Interesse an spannenden Physikexperimentiervideos hast, dann schau doch einmal 
auf meinen YouTube Kanal. Dort gibt es eine Fülle an Videos :-) Ich freue mich über Unterstützung.
Physik für alle - überall - Physik mit c!

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 2.15K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben