Physik (kräfte an der schiefen Ebende)

Aufrufe: 1128     Aktiv: 30.05.2020 um 02:40

0

Hey, ich brauche für die b) einmal eine Korrektur. Ist die Skizze richtig so? Muss ich etwas ergänzen oder hab ich es falsch gemacht? Ps: die Masse darf ich nicht benutzen. Es ist eine Pflichtübung und ich möchte nix falsch machen......

Danke im Voraus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Schaut insgesamt gut aus nur paar Kleinigkeiten. Die Art der Bewegung zwischen Punkt A und B fehlt noch. Die Hangabtriebskraft hast du zwar eingezeichnet, aber nicht benannt. Und naja die Beschleunigung fehlt noch, aber die hast du wohl im Mathebereich gepostet.

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 1.11K

 

Kommentar schreiben